U12 Lienz/Leisach

Knapper Sieg der U12, nach hartem Kampf gegen Spittal

Das Spiel gegen den stärksten Rivalen und den heißesten Anwärter auf die Tabellenführung war von Anfang an hart umkämpft.  Die Spittaler gingen in Führung, doch Lienz/Leisach konnte noch vor der ersten Drittelpause ausgleichen. Im 2. Drittel erhöhten beide Mannschaften zunächst auf 2:2, bevor Spittal mit 3 Toren Vorsprung davonzog. Doch unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen und kämpften sich Tor für Tor an die Hausherren heran.

Vor dem 3. Drittel stand es so 5:4.
Das Schlußdrittel war an Spannung kaum zu überbieten. Zunächst der Ausgleich, der die Spittaler ins Schwitzen brachte. Mit 2 weiteren Toren auf unserer Seite führte Lienz/Leisach mit 5:7. Ein verwerteter Penalty zum 6:7 auf Spittaler Seite, lies die letzten Minuten des Spiels zu einer wahren Zitterpartie werden. Doch letzten Endes konnten unsere Jungs das knappe Ergebnis halten und jubelten zum Schluß über einen knappen 6:7 Auswärtserfolg und über die Tabellenführung in der U12 Meisterschaft Gruppe West.

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com