UEC-Lienz...

Kampfmannschaft 2016/17

UEC-Lienz

Eislöwen, kämpfen und siegen....

UEC-Lienz...

Einer für alle, alle für einen

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes!

NEWS

Nachwuchs mit Jacken und Mützen ausgestattet

Kurz nach Weihnachten gab es noch ein ganz tolles Geschenk für den gesamten Eishockey-Nachwuchs des UEC Sparkasse Lienz/Leisach. Die Kinder und Jugendlichen von 3 bis 16 Jahre wurden mit einheitlichen Vereinsjacken und Mützen ausgestattet. Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bei den Firmen bedanken, die dies mit ihrer großzügigen Unterstützung ermöglicht haben.


Fa. Kumusta, Autohaus Pontiller Optik Günther, Zimml Alpinausstatter, Radservice Gernot, Roßbacher, Schotterwerk Schmidl, Zanier Sport, Linden Apotheke, Steuerberatung Kupferschmid, Spiel & Papier Gustl, Autohaus Rogen, Felbertauern AG, Waffen Idl, Holzbau Hofer, Trockenbau Mußhauser, Birgit´s Blumenbinderei, City Cafe Glanzl, Bestattung Bergmeister und Würth Hohenburger.

Die Gesamtzahl der Kinder kann sich absolut sehen lassen. Mit Stand 22.01.2016 werden 103 Kinder bis zur U16 in Lienz ausgebildet. Seit Jahren wird viel Zeit, Energie und Geld in den Nachwuchs investiert . 3 B-Lizenz Trainer sorgen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Diesen Weg wird man auch in den nächsten Jahren mit größtem Einsatz fortsetzen, so die Vereinsführung. Wir wollen “der“ Eishockey Ausbildungsverein in Osttirol werden bzw. bleiben.



Foto: Brunner Images

Berichte und Links

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com