UEC-Lienz...

Kampfmannschaft 2016/17

UEC-Lienz

Eislöwen, kämpfen und siegen....

UEC-Lienz...

Einer für alle, alle für einen

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes!

NEWS

Gelungener Abend zwischen den freiwilligen Helfern und Spielern der Kampfmannschaft!

Am Samstag den 21.02.2015 wurde der Spieß mal umgedreht. Die freiwilligen Helfer des UEC Lienz schlüpften mal in die Rolle der Eishockeyspieler und versuchten in Vollausrüstung den Puck nach zu jagen und den am Ende auch im gegnerischen Tor unter zu bringen. J Dabei fungierten einige Spieler der Kampfmannschaft als Helfer, also bei der Zeitnehmung, als Platzsprecher, als Coach oder Schiri, beim Ausschank, etc. Für Spaß war an diesem Abend reichlich gesorgt – war es doch für alle Beteiligten ein ungewohnter Rollentausch. 

Nach dem knappen 7:7 unentschieden musste das Penaltyschießen entscheiden. Wobei das Ergebnis Nebensache war, der Spaß überwiegte bei allen, die an diesem Abend dabei waren.
Selbst nach dem Spiel, in den Katakomben des UEC Lienz, wurde laaaaange noch herzhaft und amüsant über das Spiel diskutiert, Philosophiert und gelacht. 
Herzlichen Dank an alle, die an diesem Abend dabei waren und so bereichert haben.
Herzlichen Dank auch für das interessante Video und den tollen Bildern.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=ky39e7YFz3E 

Berichte und Links

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com