UEC-Lienz...

Kampfmannschaft 2016/17

UEC-Lienz

Eislöwen, kämpfen und siegen....

UEC-Lienz...

Einer für alle, alle für einen

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes!

Beitraege

Kampfmannschaft: Schluss, Aus, Vorbei – ab in den Urlaub!

Eine Sensation blieb aus. Unsere Eislöwen konnten sich im Viertelfinale gegen den Haushohen Favorit aus Steindorf leider nicht durchsetzen und treten mit einem Score von 8:0 und 2:9 den vorzeitigen Urlaub an. In der Playoff-Serie brauchen sich die Eislöwen von Jiri Broz und Ferdl Neumayer aber wirklich nicht viel nachsagen lassen, die gesamte Mannschaft fightete jeweils 60 Minuten und gab wirklich alles um das fast unmögliche vielleicht möglich zu machen. 

Mit dieser Einstellung und diesem Auftreten hätte man in der laufenden Saison bestimmt das eine und andere Spiel für sich entscheiden können. Manchmal waren es wirklich nur Kleinigkeiten die fehlten oder Verletzungen einiger Stammspieler. Nichts desto trotz, Saison abhacken und analysieren. Ab April werden bereits wieder die Weichen für die Saison 2016/17 gelegt werden.  

 

Berichte und Links

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com