UEC-Lienz...

Kampfmannschaft 2016/17

UEC-Lienz

Eislöwen, kämpfen und siegen....

UEC-Lienz...

Einer für alle, alle für einen

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes!

U8 bis U10 Lienz/Leisach

U11 Abschlussturnier in Lienz – Großer Tag für die Nachwuchshackler der Region!

Das letzte, von vielen Turnieren der U11 in Osttirol und Oberkärnten fand in der Saison 14/15 in der Lienzer Eisarena am 28.02. statt. 6 Mannschaften haben sich gemeldet – UEC Lienz/Leisach 1, UEC Lienz/Leisach 2, Virgen, Huben, Irschen und Pieve di Cadore aus Italien. Die Nachwuchscracks boten sich an diesem sonnigen Tag heiße Duelle und spielten im Modus jeder gegen jeden den Sieger aus.

Am Ende durfte die Lienzer Bürgermeisterin Elisabeth Blanik, die auch die Pokale und Medaillen gesponsert hat, den Siegerpokal an die Italienische Mannschaft überreichen. 2. Wurde die Mannschaft aus Huben und Platz 3 erreichte Lienz/Leisach 2. Dieser schöne Eishockey Tag wurde natürlich auch wieder von unserem Fotograf Philipp Brunner festgehalten.  Großer Dank geht auch an Robert Bierschl und sein Organisationsteam, die wieder ein tolles, gelungenes Abschlussturnier auf´s Eis gezaubert haben.

Berichte und Links

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com