UEC-Lienz...

Kampfmannschaft 2016/17

UEC-Lienz

Eislöwen, kämpfen und siegen....

UEC-Lienz...

Einer für alle, alle für einen

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes!

U14 Lienz/Leisach

Beherzter Kampf der U14 blieb unbelohnt


Das erste Spiel unserer U14 Mannschaft endete heute vormittag mit einer knappen 1:3 Niederlage gegen die SPG Irschen / Oberdrauburg. Unsere Jungs erwischte einen unglücklichen Start und geriet schon in Minute eins in Rückstand. Davon unbeeindruckt, erarbeiteten sich in der Folge eine Fülle an Chancen, scheiterten aber immer wieder am gegnerischen Tormann. Knapp nach Anpfiff zum zweiten Drittel fiel aus einem Konter das 0:2, diesmal jedoch gelang Janis Dalpra postwendend der sehenswerte Ausgleich. Im letzten Drittel dasselbe Bild: Lienz hatte etwas mehr vom Spiel, aber Irschen stellte im Konter auf 1:3. Trotz einiger guter Gelegenheiten war dies zugleich der Endstand. Alles in allem war es eine gute kämpferische Leistung unser U14 Mannschaft.

Berichte und Links

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com