UEC-Lienz...

Kampfmannschaft 2016/17

UEC-Lienz

Eislöwen, kämpfen und siegen....

UEC-Lienz...

Einer für alle, alle für einen

UEC-Lienz...

die Eislöwen des Bezirkes!

U16 Lienz/Leisach

U16 gegen EC Irschen/Oberdrauburg endete mit 0:9

Beim Meisterschaftsspiel gegen den EC Irschen/Oberdrauburg am 10.12.2016 musste unsere U16 leider auf einige Stammspieler sowie den Kapitän Ezequiel Brandstätter verzichten. In den ersten beiden Dritteln konnte unsere Mannschaft noch mit jeweils 0:2 recht gut mithalten. Im Schlussdrittel musste man jedoch der personellen Unterbesetzung sowie der Tatsache, dass der Kader wieder mit einigen U14-Spielern aufgestockt werden musste, Tribut zollen. Die kämpferische Leistung unserer Jungs findet sich leider nicht im Endergebnis von 0:9 wider.

Am Samstag den 17.12.2016 findet das nächste Heimspiel der U16 gegen EC Spittal/EC Feld am See/EC Steindorf um 18.00 Uhr im Eisstadion Lienz statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Berichte und Links

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com